Fehlermeldung

Deprecated function: implode(): Passing glue string after array is deprecated. Swap the parameters in drupal_get_feeds() (Zeile 394 von /is/htdocs/wp11093236_Z828AU60KQ/www/drupal/includes/common.inc).

Einfach sein

Die Mitte stärken auf einfache und zugleich einzigartige Weise

In meiner Arbeit verbinde ich ganzheitliche Behandlungsmethoden der traditionellen asiatischen und europäischen Erfahrungs- und Naturheilkunde. Ziel ist die Aktivierung körpereigener Selbstheilungskräfte und die Lösung energetischer Blockaden. Grundbedingung hierfür ist ein gesunder Darm, sprich eine starke Mitte.

Wesentliche Faktoren, mit denen wir auf einfache Weise auf unsere Mitte gezielt Einfluss nehmen können, sind eine individuell angepasste Ernährung, eine regelmäßige Entgiftung des Körpers und ausreichende Entspannung.

Wir sind unterschiedliche, individuelle Stoffwechseltypen und befinden uns in verschiedenen Lebens- und Altersphasen. Daraus ergeben sich individuelle Behandlungskonzepte, die sich an jedem Einzelnen, seiner Konstitution, seiner Bereitschaft und den äußeren Gegebenheiten ausrichten.